top of page
AdobeStock_182710647.jpeg

 WIR SCHRAUBEN, 

 SEI DABEI! 

 BIS ES LÄUFT 

Autoverkauf
Seitenhintergrund.png

DEIN-CAR.DE SUCHT EINEN KFZ MECHANIKER

Du bist du ein Schrauber mit Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen erfahrenen Kfz-Mechaniker, der unser Team unterstützt und gemeinsam mit uns die Welt der Autos erobern möchte. Wir sind eine Werkstatt mit Herz und Leidenschaft und haben uns zum Ziel gesetzt, jedes Fahrzeug in Topform zu bringen. Egal, ob es sich um einen Oldtimer oder einen brandneuen Flitzer handelt - bei uns wird jedes Auto mit Liebe und Sorgfalt behandelt.

DEINE AUFGABEN

  • Wartung, Inspektion und Reparatur von Fahrzeugen aller Art

  • Fehlerdiagnose und -behebung

  • Ausführen von Reparaturarbeiten an Motor, Getriebe, Bremsen, Lenkung und Elektrik

  • Montage und Demontage von Fahrzeugteilen

  • Durchführen von Probefahrten zur Überprüfung der Reparaturen


UNSER DEIN-CAR-TEAM
Bei uns findest du ein Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre. Unser Team ist agil und zugleich vertrauensvoll - uns macht es glücklich, für unsere Kunden die Nr. 1 zu sein.

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Kfz-Werkstatt

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Diagnose und Reparatur von Fahrzeugen

  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

WAS WIR DIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit modernsten Werkzeugen und Diagnosegeräten

  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Wechselprämie von 2.500 EUR

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt und zeige uns, was in dir steckt!

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Dein Team von dein-car.de

bottom of page