top of page
AdobeStock_228544143.jpeg

STEH AN DER SPITZE, 

 WÄHREND WIR VORWÄRTS STREBEN

 SEI DABEI! 

Autoverkauf
Seitenhintergrund.png

DEIN-CAR.DE SUCHT EINEN SERVICELEITER

Du bist ein Führungstalent mit Leidenschaft für Autos? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen erfahrenen Serviceleiter, der unser Team unterstützt und gemeinsam mit uns die Welt der Autos erobern möchte. Wir sind ein Autohaus mit Herz und Leidenschaft und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sei die treibende Kraft in unserem Team und bringe deine Expertise ein, um unseren Service auf das nächste Level zu heben.

DEINE AUFGABEN

  • Leitung und Koordination des Serviceteams

  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität

  • Planung und Überwachung von Serviceprozessen und -abläufen

  • Umsetzung und Kontrolle von Qualitätsstandards

  • Schulung und Weiterentwicklung des Serviceteams

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Servicebereich

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Service und Kundenbetreuung

  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

WAS WIR DIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit modernsten Werkzeugen und Technologien

  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Wechselprämie von 2.500 EUR

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt und zeige uns, was in dir steckt!

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen - komm vorbei oder ruf uns einfach an.

Bei uns brauchst du keinen langweiligen Lebenslauf oder ein endloses Bewerbungsanschreiben mitbringen.

Dein Team von dein-car.de

bottom of page